Sofie geht in die Sommerferien

Über die Sommerferien lassen wir auch Sofie ausklingen. So haben wir uns, das Sofie-Team, die teilnehmenden Frauen und ihre Kinder, am Dienstag, den 21.06.,  in einem fussläuifig zu erreichenden Café bei einem Frühstücksbuffet verwöhnen lassen.

Es sind wieder Kapazitäten frei, da wir erfolgreich Frauen in eine Beschäftigung oder Qualifizierung/Ausbildung vermitteln konnten. Als Beispiel konnte Frau O. aus Kamerun in ein Programm eines renommierten internationalen Unternehmens vermittelt werden, so dass Frau O. mit einem Master degree in economics ein Jahr lang in der Anwendung einer agilen Projektmanagementmethode ausgebildet und anschließend übernommen wird.

Nach den Sommerferien starten wir wieder und beginnen den Gruppenunterricht am Montag, den 08.08.2022 um 9 Uhr.
Beratungsgespräche finden in den Ferien weiterhin statt. Hierzu bitte Kontakt telefonisch über +49 (0)231 28676790 aufnehmen.

Wer Interesse an einer persönlichen und beruflichen Unterstützung seitens des Sofie-Teams hat und Deutschkenntnisse über B1-Niveau verfügt, melde sich bei uns. Wir freuen uns auf neue Teilnehmerinnen.

Alles weitere auf der Projektseite

Euer Sofie-Team

 

Mitgliedschaften des VMDO