Seniorenfrühstück am Phoenix-See

Am 20. April organisierte das Projekt KULSA ein Frühstück für eine Gruppe von Senioren-Flüchtlingen aus der Ukraine, die in unserer Stadt untergebracht sind. Viele von ihnen waren aufgrund des Konflikts in der Ukraine gezwungen, ihre Heimat zu verlassen und in unserem Land Flüchtlinge zu werden.

Das Frühstück fand im Café Solo am Phoenix-See in Dortmund statt.
Während des Frühstücks hatten sie auch die Möglichkeit, mit unserem Kollegen und anderen Gästen zu sprechen und mehr über das Leben in unserer Stadt zu erfahren.

Insgesamt war das Frühstück ein großer Erfolg. Wir waren glücklich, eine Gruppe von Senioren-Flüchtlingen aus der Ukraine willkommen zu heißen. Wir hoffen, in Zukunft mehr solcher Veranstaltungen organisieren zu können und weitere Senioren-Flüchtlinge in Dortmund zu unterstützen.

Mitgliedschaften des VMDO